Digides, ihr TeamSeit über 20 Jahren sind wir in der IT-Branche tätig und waren von Anfang an dabei. Wir haben die unterschiedlichsten Betriebssysteme und Werkzeuge für Print- und Webdesign kennengelernt und konnten so unsere Erfahrungen und Fachkenntnisse erweitern. Trotzdem gibt es Dinge die sich nie ändern. Die Art und Weise mit Herausforderungen und Menschen umzugehen, ist in den Grundzügen gleich geblieben und hat sich über die Jahre nur noch verfeinert.

So bilden wir zusammen ein unschlagbares Team. Frau Fischer arbeitet hauptsächlich im Bereich Web- und Printdesign, inkl. Texten. Herr Schneider kümmert sich um ihren PC/MAC, die Software ihres Smartphones, sowie alle sonstigen, software- wie auch hardwaremässigen Belange. Schulung und Unterstützung bei der Anwendung der Geräte gehören selbstverständlich auch in Herrn Schneiders Bereich.

Manchmal arbeiten wir allein und manchmal zusammen. Wir beraten sie gerne vor Ort oder in unserem Büro. Auch der Support und die Schulung wird von uns flexibel gestaltet und richtet sich nach ihren Bedürfnissen.

Wir freuen uns, ihnen bei ihren Projekten oder Problemen professionell zur Seite zu stehen.

Ihr DigiDes Team
M. Fischer und R. Schneider